Step Aerobic mit Kurzhantel

Die Step Aerobic ist ein dynamisches Fitnesstraining in der Gruppe mit rhythmischen Bewegungen zu motivierender Musik. Die Grundelemente sind hauptsächlich Ausdauer und Koordination.

Ziele bei der Step Aerobic ist ein hoher Leistungsumsatz, erreichen eines hohen Nachbrenneffekts, Bildung straffer Körpermasse und Vorbeugen und Aufhalten der Sarkopenie. (Muskelschwund).

Zeiten

Montags 19.45 – 20.45 Uhr in der kleinen Turnhalle in Hoisbüttel, Teichweg 27, 22949 Ammersbek (in  Google Maps anzeigen).

Info

Kostenlos für Mitglieder in der Sparte “Fitness”. Noch kein Mitglied? Dann komme zu uns! Für einen Beitrag von monatlich € 27,50 kannst Du alle Sportangebote der Sparte “Fitness” nutzen. Und wenn Du schon im Verein bist, zahlst Du sogar nur 6,- Euro im Monat. (Ermäßigungen für Familien, Auszubildende etc. / zu den Beiträgen)